Support

FAQ:

Wie erstelle ich einen teemling-Account?

Ein neues teemling-Konto kannst du kostenfrei unter der folgenden Adresse erstellen: https://teemling.de/register.
Oder du öffnest die teemling App und drückst auf dem Startbildschirm auf "Ich möchte ein neues Konto anlegen.".
Für die Registrierung benötigen wir nur deine E-Mail Adresse, einen Nickname und ein Passwort. Die Angabe deines richtigen Namens ist optional.

Ist teemling kostenlos?

Ja, der Dienst ist vollständig kostenlos nutzbar und es entstehen keine weiteren Kosten bei der Nutzung des Dienstes, außer ggf. Gebühren für deinen Internetanschluss oder Mobilfunkvertrag.

Wie kann ich mein teemling Konto löschen?

Du kannst dein teemling Konto jederzeit unter "Mein Profil" -> "Profil bearbeiten" -> "Konto löschen" vollständig löschen lassen.
Bitte beachte, dass dein Profil und alle dazugehörigen Daten umgehend gelöscht werden und nicht wiederhergestellt werden können.

Wer betreibt teemling.de und die teemling App?

teemling.de und die teemling iOS und Android App werden betrieben von der:

teemling GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 9
40764 Langenfeld

Für sonstige Support-Anfragen oder bei technischen Problemen mit unserem Dienst hast du die Möglichkeit unseren Support unter der E-Mail Adresse kontakt@teemling.de zu kontaktieren.